Home          Login
Unser Team

Dieter Kiwus - Experte für innovatives Empfehlungsmarketing
Bereits seit über 35 Jahren ist Dieser Kiwus in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Mit 20 Jahren startete er seine Karriere im Versicherungsaußendienst. Trotz großer Freunde und Spaß an der Tätigkeit stand Dieter Kiwus schnell vor einem Problem, welches viele Finanzdienstleister und Vermögensberater kennen: Woher bekomme ich meine nächsten Kunden? Ehe seine Karriere richtig Fahrt aufnehmen konnte, wäre sie dadurch nach weniger als einem Jahr schon wieder zu Ende gewesen. Es fehlte ein stetiger Zulauf neuer Kunden und Abschlüsse, wodurch der finanzielle Druck immer größer wurde. 
 
Glücklicherweise gab Dieter Kiwus in dieser schwierigen Situation jedoch nicht auf. Im Gegenteil: Innerhalb kürzester Zeit lernte er verschiedenste Strategien zur Gewinnung neuer Kunden und stellte schnell in der Praxis fest, dass er insbesondere durch cleveres Empfehlungsmarketing hervorragende Erfolge erzielte. Aus diesem Grund fokussierte er sich in der Folge auf die Neukundengewinnung durch Empfehlungsmarketing. Er perfektionierte sein System immer weiter und gewann bereits mit 22 Jahren deutschlandweite Vertriebswettbewerbe bei einem großen, namhaften Versicherungskonzern. Diese Erfolge erweckten natürlich die Aufmerksamkeit anderer Finanzberater, die ebenfalls die Methoden von Dieter Kiwus zur Neukundengewinnung nutzen wollten. Dieter Kiwus gab seine Strategien weiter, die bei anderen Finanzberatern ebenfalls in kurzer Zeit zu beachtlichen Erfolgen führten. Mit 24 Jahren gehörte er bereits zu den jüngsten Führungskräften der Finanzdienstleistungsbranche in Deutschland. 
 
Inzwischen hat Dieter Kiwus seine große Leidenschaft zu seinem Beruf gemacht und hilft als Coach und Buchautor Finanzdienstleistern und Vermögensberatern seit über 25 Jahren bei der Gewinnung neuer Kunden. Dabei trainierte er in den letzten Jahren Berater namhafter Konzerne, wie beispielsweise Zurich, Union Investment, R+V Versicherungen, Ergo, Provinzial und viele mehr.
 
Besonders erfolgreich arbeitet Dieter Kiwus mit selbstständigen Vermögensberatern in Einzel- und Gruppencoachings zusammen, um gemeinsam Schritt für Schritt die Anzahl der Neukunden und das damit verbundene Einkommen zu steigern. 
Adrian Kiwus - Social Media Experte
Der Sohn von Dieter Kiwus gehörte bereits mit 21 Jahren zu den meist empfohlenen 250 Finanzdienstleistern in Deutschland. Adrian Kiwus startete seine Karriere mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann. Aus dieser Zeit konnte er allerdings verkäuferisch nicht viel mitnehmen, da die dort erlernten Strategien für ihn im Vertrieb nicht funktionierten. Er vertraute sich seinem Vater an, mit dessen Hilfe er den Turn-Around schaffte und bemerkenswerte Resultate erzielte. Neben dem Gewinn mehrerer großer Vertriebswettbewerbe zeichneten ihn die BILD und DIE WELT drei Jahre in Folge in Zusammenarbeit mit Whofinance als Top-Finanzberater aus. 
 
Seit 2018 unterstützt Adrian Kiwus seinen Vater bei den Coachings. Besonders wertvoll sind für Finanzdienstleister und Vermögensberater seine erfolgreichen Social Media-Strategien zur Neukundengewinnung. Gemeinsam mit seinem Vater gelingt es Adrian Kiwus, Vermögensberater auf ein vollkommen neues Einkommenslevel zu bringen. 
Jürgen Zwickel - Mentalcoach
Jürgen Zwickel ist eine der Koryphäen im deutschsprachigen Raum für das Thema Mentale und Emotionale Stärke! Seine Vorträge und Fernsehauftritte begeisterten bereits tausende Menschen. Daher ist es naheliegend, dass er im Expertenteam der Neukunden-Revolution das Thema Mindsettraining übernimmt. Viele unserer Kunden haben bevor sie uns kennenlernen mentale Probleme, die oft nur mit einem echten Experten zu lösen sind! Jürgen schafft in enger 1:1 Arbeit genau das.    
Dominik Füzi - Strategie Berater
Bereits in jungen Jahren begann Dominik Füzi seine Karriere als Finanzberater bei einem namhaften deutschen Strukturvertrieb. Nachdem er durch die Zusammenarbeit mit Dieter Kiwus bereits nach kurzer Zeit durch das angewendete innovative Empfehlungsmarketing unfassbar viele Neukunden gewann, öffneten sich für ihn viele berufliche Türen. Heute hält er als Top-Speaker internationale Vorträge und hilft Finanzdienstleistern in persönlichen 1:1 Beratungen dabei, deren Neukundengeschäft auf das nächste Level zu bringen.   
Dominik Schlößer - Potential Berater
Seit vielen Jahren führt Dominik Schlösser erfolgreich Gespräche mit Interessenten aus der Finanzdienstleistung.  Dabei entwickelte er ein unnachahmliches Gespür für Menschen und deren Business. Er ist in der Lage innerhalb von wenigen Minuten herauszufinden wie und ob Finanzdienstleister vom innovativen Empfehlungsmarketing profitieren können. 
Sabine Kersten - Kundenmanagerin
Sabine Kersten ist bereits seit über 20 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche aktiv und kennt die Probleme von Finanzdienstleistern in und auswendig. Im Team der Neukunden-Revolution kümmert sich ausschließlich um die Betreuung unserer Kunden. Während des Programms unterstützt sie diese bei der Umsetzung und begleitet sie auf dem Weg hin in Richtung mehr begeisterte Kunden.
Haftungsausschluss         AGB         Impressum        Datenschutz